Über uns

Jacqueline Jelitto


  • Grundausbildung Dressur und Springen
  • Deutsches Reitabzeichen Stufe III
  • Deutsches Longierabzeichen Stufe IV


Ich bin begeisterte Reiterin von Kindesbeinen an,

war viele Jahre Freizeitreiterin, bis im Jahr 2000 der erste Distanzritt "zum mal anschauen" kam und mir riesigen Spass gemacht hat.

Nach einigen Veranstaltungen folgte eine mehrjährige "Distanzpause" bis 2006.

Seit dem starte ich mit unseren Pferden erfolgreich auf Distanzrennen.

Martin Jelitto

Von Anfang an als "Equipment Manager" (im Volksmund auch Tross genannt) mit viel Motivation, Kreativität und guten Nerven in seinem Element.

Unsere Erfolge verdanke ich seiner großen Unterstützung auf allen Rennen!

Der Spaß am Reiten und den Pferden ist stetig gewachsen. Inzwischen ist er auf vielen Trainings- und Distanzritten mit Begeisterung dabei.


Endurance Team

Jelitto

letzte Aktualisierung: 20.05.2019